Escape Your Mind

17 Mai 2005

Den Abstand wahren

Wirklich vielversprchend und intressant, was die Jungs von Abstand da so von sich geben. In einer Gesellschaft, in der Medien einen solch erheblichen Einfluss auf unsere Meinung und somit auch unser Verhalten haben, sind solche Konzepte wirklich zu begrüßen. Könnte vielleicht (oder besser gesagt sehr wahrscheinlich) eine gute Alternative zu Telepolis werden. Ich bin gespannt. Vorhin hab ich übrigens einen Anruf von B. bekommen, hat mich sehr gefreut mal wieder ein bisschen mit ihr zu reden. Intressante Dinge erfährt man da :) BTW: Sollte ich vielleicht in Zukunft Namen ausschreiben? Blick ja bald selbst nicht mehr durch. Antworten bite in die Comments.

2 Comments:

  • Servus Landezzzzz,

    ja, wär echt besser wenn du mal die Namen ausschreiben würdest. Dann peilt jeder was....

    Übrigens...
    Am WE ist "Rick´s" Beerdigung.
    Bitte um rege Teilnahme.
    :)

    By Anonymous Volle, at 5/17/2005 02:05:00 nachm.  

  • Jo werd ich in zukunft wohl machen.

    sag mir wo sie stattfindet, ich setz auch ne anzeige in die zeitung.

    achja, gibts leichenschmaus? :)

    By Blogger Mahatma Ganja, at 5/17/2005 04:13:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home