Escape Your Mind

12 Mai 2005

Guten Morgen Deutschland!

Oder besser gesagt die 3 Leser die ich habe. Oder 2. Bin gerade mit knurrendem Magen im Geschäft eingetrudelt. Verschlafen, konnte nix mehr essen (ja, ich gehöre zu den wenigen die Morgens was essen). Gestern Abend bei C. gewesen, in A.'s 18. Geburtstag bisschen reinfeiern. War recht lustig. S. war auch gut gelaunt :) Fang jetzt mal an zu schaffen.

5 Comments:

  • moin, ja ja hab auch mal wieder verschlafen, kann ja aber kommen wann ich will...
    tja nun erwischt es auch die letzten und nur noch einige wenige können sich hinter dem mantel der minderjährigkeit verstecken...
    schnicke seite muss ich zugeben musst sie mal populärer machen.

    By Anonymous steve-o, at 5/12/2005 08:34:00 vorm.  

  • Jo kann auch kommen wie ich will, muss aber die Bahn kriegen, ich kleiner Pisser ohne Auto (Schweine!!Ihr könnt mich mal! ;) )

    Ich geb sie bei Gelegenheit mal paar Leuten.

    By Blogger Mahatma Ganja, at 5/12/2005 08:42:00 vorm.  

  • Tja so siehts aus...ich sitz hier in böblingen und hab ausser in den Pausen keinen PC *heul* wir lernen schon irgendwas über Umgang mit Kunden und Körpersprache...aber irgendwie wär mir n IT Seminar lieber....

    By Anonymous Pfleidi, at 5/12/2005 09:26:00 vorm.  

  • Stimmt schon, Bahnfahren macht den Vorteil der Gleitzeit zunichte.

    Kann zwar mitm Auto fahren, da zahl ich aber pro Fahrt an die 10 Euro.

    Schon scheisse am Arsch der Welt zu wohnen.

    By Blogger paxos, at 5/12/2005 02:46:00 nachm.  

  • Jo bei mir isses auch net so der Burner! Anbindung nich so gut.

    Habe mal 2 Bilder nachgeliefert wie angekündigt.

    By Blogger Mahatma Ganja, at 5/12/2005 03:55:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home