Escape Your Mind

11 Mai 2005

Impressionen

Ein Spanien-Urlaub, eine Fussball Mannschaft, ein All-Inclusive Bändchen und viel Alkohol. Obwohl, ich bin mir nicht sicher ob man das ganze Urlaub nennen sollte bzw. so nennen KANN. Alkohol-Marathon ist angebrachter... Auch ein eigentlich perfektes Drehbuch für den Film "Der Kampf gegen das Sodbrennen". Aber da kommen die Herren aus Hollywood natürlich nicht drauf. Nach 14-stündiger Busfahrt, 7 Kästen Bier, 5 Flaschen Bacardi und 2 verkotzten Sitzen ins -zu diesem Zeitpunkt noch nicht- sonnige Lloret de Mar, war erstmal ein Besuch im örtlichen Burger King von Nöten. Wirklich schmackhaft, was Spanier nicht alles um 9 Uhr morgens gebacken bekommen. Unter anderem lecker Hamburger ohne Soße. T. hats erwischt :) Der Ansturm auf die Bar begann zu der Sekunde, als wir die All Inclusive Bändchen am Arm hatten. Ab diesem Zeitpunkt waren wir eigentlich nurnoch an der Pool- oder Snackbar zu finden. Zur großen "Freude" der "freundlichen" Kellner, die es sich ab diesem Zeitpunkt zum Ziel gesetzt hatten, möglichst viel Alkohol in einem Longdrink Glas , bzw. möglichst viele ausgepresste Zitronen in einem Tequila Sunrise unterzubringen. Pech war nur, dass ihre Taktik, uns schnell abzufüllen um Ruhe zu haben, nicht aufging. So leicht lassen wir uns nicht verarschen. Erst Abends konnten wir uns von der Poolbar losreißen um die Discos "Tropics" und "Moby's" zu besuchen. Am ersten Abend war alles top, geile Musik, ein sensationeller Stage Diver und eine nette Bekanntschaft. Der zweite Abend startete gut, Besuch bei "Dr. Döner", Spaziergang mit S. und "nette" Gespräche mit Leuten, die uns alle zu ihren "Muschipartys" mitnehmen wollen. Letztenendes kamen wir wieder im Moby's an, in dem nur Techno lief...aber mit Alkohol hält man ja alles aus. Was blieb war eine anstrengende Heimfahrt, ein Haufen Spitznamen, jede Menge Spass, Sodbrennen, Gehörschaden, Heißerkeit, und die Frage, warum ich in Französisch nicht besser aufgepasst habe?? Frau H., wo waren Sie als man Sie gebraucht hat???

4 Comments:

  • Hehe, gut geschrieben =)

    Auf dem ersten Bild hät ich dich fast gar nicht erkannt! Zugenommen oder schlechtes Foto? ;P


    Gruss

    By Blogger paxos, at 5/11/2005 08:07:00 nachm.  

  • Schlechtes Foto...eindeutig. Na gut, zugenommen schon ein bisschen, aber das Foto is extrem. :)

    By Blogger Mahatma Ganja, at 5/12/2005 08:08:00 vorm.  

  • Also ich denk, dass du eindeutig Rick vergessen hast.

    tz tz tz, der arme Rick. Kaum aus Lloret zurück und schon hast du ihn wieder vergessen.

    Gruß Volle

    By Anonymous Rick, at 5/12/2005 01:59:00 nachm.  

  • Hi Sir Lanzelot

    Der Text iss nicht schlecht

    Und das Bild find ich recht gut getroffen *hehe*.

    Gruß vom Mittwoch

    By Anonymous Anonym, at 5/12/2005 09:46:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home