Escape Your Mind

16 Mai 2005

Kein Schwein ruft mich aaaan...

...besonders nicht J., die wollte sich nämlich schon seit einer Woche melden. Am Fr haben wir uns kurz gesehn, bevor sie verschwand ohne was zu sagen, naja, weiss auch nicht. Hat übrigens doch noch geklappt dieses Jahr mit dem Hoepfner Burgfest. S. erklärte sich spontan sogar bereit zu fahren. Meine Versuche den dortigen Blumenladen aufzukaufen, waren nicht von Erfolg gekrönt, die Schweine wollten einfach keine Kreditkarten annehmen... Trotzdem bin ich um 25 Euro ärmer. 2,50 für ein Bier auf so einem Fest ist schon heftig find ich. Hauptsache es war lustig, und das war es auch. Gut, bis auf den Heimweg, manche Leute wissen nämlich einfach nicht, wann Schluss ist mit Lustig. Aber lassen wir das.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home