Escape Your Mind

22 Mai 2005

Kurzer Gedanken-Newsticker

So mancher mag sie nervend finden. Ich find sie toll :) Wirklich lustige Frau, merkt mana uch wenn man ihre FAQs auf der Homepage liest. Desweiteren höre ich gerade das neue Audioslave Album. Weiss nicht so recht, die Gitarrenriffs gefallen mir unheimlich (Tom Morello halt), wobei mir der Stil des kompletten Albums irgendwie weniger zusagt. Sind aber schon auch gute Lieder dabei. Bin glaub ich zu kritisch gegenüber Audioslave. Meine zu hohe Erwartungen gründen sich in der Genialität von Rage Against The Machine, und da kommen Audioslave niemals dran. Bin gesapnnt auf die Live-Performance im Juni. Viel mehr freue ich mich aber auf System of a Down! Yeeeehaw. Gestern wars wirklich lustig. Spanien-Feeling kam zwar nicht auf, wie könnte es auch bei Regen, aber Cocktails im El Taquito sind super...vor allem wenn man seinen Long Island Icetea in einem Bierkrug serviert bekommt, weil die Longdrink Gläser leer sind. Wesentlich mehr Inhalt zu halbem Preis. Genial, da geh ich öfter in der Happy Hour rein. Statt in der Katakombe, landeten wir im Krokokeller, war auch okay....Für mich und Steve zumindest, die anderen hatten nicht mehr so Bock auf Party. Danke auch an S., der uns mitten in der Nacht (halb 4?) in Karlsruhe holte. So, und jetzt geh ich erst mal "frühstücken"