Escape Your Mind

14 Mai 2005

Langeweile

Tja, da sitze ich nun, und kröne den verregneten Scheisstag mit einem langweiligen Abend vor dem Bildschirm. Und wer beschert mir diesen Spass?

  • Al. ist in H. mit den Handballer, lassen sich zulaufen.
  • An. ist daheim. Starwars schaun. Scheiss Starwars
  • S. ist bei M. auf dem Geburtstag. Okay, das ist entschuldbar :)
  • C. ist bei B., "chillen". Wie so oft, warum zieht sie eigentlich nicht ein? :)
  • Tja, und Steve liegt daheim und schläft
  • E. ist bei irgendeinem anderen Kollegen, keine Ahnung was da geht
Naja, kämpfe ich mich halt den ganzen Abend durch Weblogs von Leuten, die ich nicht kenne, und schnüffle in ihrem Privatleben herum, mit dem sie das Internet zumüllen. Genau wie ich. Scheiss Blogger :) BTW: Gmail ist toll. Achso, mittlerweile muss man ja Google Mail sagen. Und das alles nur, weil bei Herrn Daniel Giersch "die Post richtig abgeht". Wer ein Invite will, einfach mit gängiger Email-Adresse in die Comments posten. Ist ja immernoch nicht Public die ganze Sache.