Escape Your Mind

13 Mai 2005

Maybach Exelero

Guten Morgen. Also normalerweise scheisse ich ja auf Autos - wirklich. AutoTuner sind Prolls mit kleinem Schwanz, die es nötig haben ihre "Kraft" mit Breitreifen und Unterbodenbeleuchtung zu demonstrieren. Was noch lächerlicher ist, sind getunete Mofas. Das kann man aber noch als Jugendlichen Leichtsinn entschuldigen. Was mich aber tatsächlich spitz macht, ist diese Karre: 700 PS, 350 Km/h Spitzengeschwindigkeit. Ich möchte es an dieser Stelle Amazon gleichtun und einen Wunschzettel einführen. Für Teilspenden bin ich immer offen. Natürlich dürft ihr mir die Karre auch direkt vor die Haustür stellen. Der Spender darf auch mal fahren....auf dem Beifahrersitz.

3 Comments:

  • da kann ich dir nur meine zustimmung aussprechen, wer bei diesem auto kein brett bekommt, der kann sich auch gleich die kugel kommen...
    das mit dem spendenkonto wird wohl nichts, denn bis du genügend spenden bekommen hast bist du zu alt zum auto fahren - an dieser stelle würde ich gerne den preis kundgeben, doch leider wurde dieser noch nicht genannt. was wohl in erster linie daran liegt, dass es nicht zum verkauf angeboten wird. kann nur noch mit ein paar technischen Daten dienen:

    Das schwarze Geschoss kommt auf extrem flachen Reifen in der Dimension 315/25 ZR 23 daher. Der V12-Motor wurde um 300 Kubikzentimeter auf 5,9 Liter Hubraum vergrößert. Die Leistung wird mit 515 kW/700 PS angegeben. Das maximale Drehmoment wird auf 1 020 Nm bei 2 500 Umdrehungen beziffert. Die Beschleunigung von null auf Tempo 100 ist in 4,4 Sekunden erreicht.

    Obwohl das mit 2,66 Tonnen wohl schwerste Coupé der Gegenwart nicht zu kaufen sein wird, hat es mit Hilfe des TÜV Süddeutschland eine Straßenzulassung erhalten.

    schade, schade, schade!!!

    By Anonymous steve-o, at 5/13/2005 10:51:00 vorm.  

  • he lass die tuner in ruh >:-|

    By Blogger paxos, at 5/13/2005 11:31:00 vorm.  

  • Bat-Mobil!?!

    By Anonymous þ@|\|¥0, at 5/13/2005 10:21:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home