Escape Your Mind

29 Mai 2005

Mehr bloggen?

paxos Hat gesagt Los, mehr bloggen!!
Jaja, ist ja gut. War viel an der Sonne/am Baggersee in den letzten Tagen. Dazu kamen 2 Spiele (4:4 und 4:5 - Ja, Fußball, nicht Handball). Außerdem kann ich den eckigen Kasten nicht mehr sehen. Das Internet ist verdammt langweilig, und meine lyrischen Ergüsse im Blog übersteigen auch nicht den Horizont einer Kellerassel. Zu meinem Wochenende: Es war wirklich gut. Abgesehen von den 35-45 Schnakenstichen an meinen Beinen, die sehen nämlich aus wie Beulenpest. Warum fressen diese Scheissviecher eigentlich immer nur mich so extrem. Hm, was steht denn nächste Woche an? Ich sollte mal V.'s PC reparieren, konnte mich bei dem Wetter bislang nur noch nicht dazu zwingen. Soll ja weniger heiss werde nächte Woche. "Weniger heiss" ist eigentlich eine Untertreibung, 90%ige Regenwahrscheinlichkeit und Gewitter. Morgen zumindest. Jippi. Ansonsten halt wieder mal zur Abwechslung 5 Tage am Stück schaffen. Mittwoch morgen dann Fahrstunde, frage mich wie lange ich noch brauch für den scheiss Führerschein. Kleiner Tipp am Rande: Wer seine unliebsamen Kollegen loswerden möchte, muss in Zukunft weder auf Serienmörder hoffen, noch Berufskiller engagieren, denn ab sofort helfen innovative Projekte wie der Mobbingkurs weiter.