Escape Your Mind

17 Mai 2005

Microsoft aktuell

Wow! Microsoft war ja in den letzten Jahren nicht gerade das Paradebeispiel für Innovation und Modernität. Und diesem Ruf werden sie auch heute noch gerecht: Der Chefentwickler des Internet Explorers hat in seinem Weblog bekanntgegeben, dass die neue Version 7.0 des Browsers jetzt endlich Tabbed Browsing unterstützen wird. Wirklich ein großer Schritt, für die festgefahrenen Entwickler aus Redmont. Vielleicht haben wir im Jahr 2046 ja sogar eine Plugin-Unterstützung. Ach nein, dann wärs ja zu benutzerfreundlich. UPDATE: Ein äußerst klarsichtiger und professioneller Beitrag zum Thema auch im heise Forum. Da hat einer Ahnung.

2 Comments:

  • Kann mich ja irren, aber der IE unterstützt doch Plugins. Sei es Shockwave, Flash-gedöns oder neue Leisten für oben...

    By Blogger paxos, at 5/17/2005 09:12:00 nachm.  

  • Sind aber Plugins, die entweder von Nöten sind (Flash, Shockwave), oder Plugins, die irgendwelche Unternehmen (Google, Yahoo) nutzen, um Kunden zu binden.

    Nix wirklich sinnvolles wie im FF.

    By Blogger Mahatma Ganja, at 5/18/2005 08:04:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home