Escape Your Mind

30 Mai 2005

Nichts Neues

Ich habe mal wieder keine Arbeit. Wie ihr gestern vielleicht schon gelesen habt, finde ich nichts mehr im Internet, mit dem ich mich beschäftigen kann, die Blogs habe ich auch schon gelesen. Ich suche dringend Tipps für sinnvolle Beschäftigungen im Internet. Kommt mir nicht mir Flashgames, die Seiten sind hier eh fast alle gesperrt. Bitte in die Comments. Ansonsten tut mir mein (übrigens verbundenes) Knie weh, hab ich mir beim Spiel aufgeschürft, sah ziemlich hässlich aus heute morgen. Hatte keine Ahnung welche Salbe da drauf soll, hab mal Nivea genommen, hoffe auf Richtigkeit und Besserung.

2 Comments:

  • Servus Landes,

    an meinem Fuß ist auch was am Arsch. Glaube das ich was an den Bändern habe. Kann nicht mal mehr richtig laufen und am Donnerstag fahr ich auf Rock am Ring...

    Muss mal schauen wie ich das hinbekommen soll bis dahin.

    Könntest du mir eventuell morgen meinen PC schnell machen ??? Wär echt sehr sehr wichtig. Muss noch CD´s brennen für die RaR hinfahrt...

    By Anonymous Volle, at 5/30/2005 12:29:00 nachm.  

  • Schnell? Hört sich nach was längerem an, aber denke schon :)

    By Blogger Mahatma Ganja, at 5/30/2005 04:27:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home