Escape Your Mind

18 Mai 2005

Scheiss Bahn

Als ob es nicht reichen würde, dass prinzipiell jede Bahn (wenn ich nicht gerade 2 Haltestellen vom Startpunkt entfernt bin) mindestens ein paar Minuten Verspätung hat. Nein, die Spacken der KVV müssen natürlich genau auf meinem Weg ins Geschäft eine fette Baustelle aufbauen. Gleisentausch. Möchte wissen für was, zumal die Strecke, auf der noch bis zum 25.05 getauscht wird nur wenige Meter beträgt. Für was zahle ich eigentlich 30 Euro im Monat? Für Bahnen die sich ständig verspäten oder ausfallen? Oder für Baustellen mitten in der Stadt? Habt ihr den Arsch offen? Ihr könnt mich mal, liebe KVV. Wartet, bis ich die Möglichkeit habe anders ins Geschäft zu kommen, dann kacke ich euch nämlich mal gegen die Fensterscheiben (...oder so...). Beschwert euch nicht über Feinstaub, sondern macht eure verdammten Angebote attraktiver. Damit löst sich das Problem nämlich von selbst.

1 Comments:

  • Gibs Ihnen Landes !!!
    Hast ja fette Aggressionen... ich seh dich bald in der Zeitung

    "Jugendlicher demoliert S-Bahn wegen deren Unpünktlichkeiten und Umleitungen"

    Wörth- In der Nacht zum 19 Mai wurde ein 17-Jähriger Jugendlicher dabei erwischt, wie er eine S-Bahn mit einem Schlaghammer beschädigte. Er wütete so lange auf die Bahn ein, bis schließlich seine Kräfte nachließen. Doch nicht genug. Danach wütete der Jugendliche in der Bahn und entleerte seinen "äusert strapazierten" Darm und sprühte damit die Bahn in ein "gut-riechendes" braun um. Der Jugendliche wurde daraufhin von der Polizei noch am Tatort festgenommen. Welche Folgen dieses "jugendliche Delikt" für den 17-jährigend haben wird ist noch nicht bekannt.

    By Anonymous Volle, at 5/18/2005 09:58:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home