Escape Your Mind

28 Mai 2005

Still alive

Guten Morgen. Ja, ich lebe noch. Trotz erstaunten Gesichtern (-> S,) gabs nur in letzter Zeit keine neuen Posts. Ich brate in der Mittagshitze, so will ich das haben, endlich ist Sommer. Gestern war L. 18. Geburtstag. Seit gestern habe ich auch erkannt, dass ich wirklich ganz und gar nicht gut bin im Cocktails mixen. L. hats da definitiv mehr drauf. Die Bowle war dafür aber lecker. Und hat abgefüllt. Mir gehts erstaunlicherweise aber relativ gut heute, kaum Kopfweh. Wäre auch ziemlich schlecht, zumal ich in einer Stunde zum Sportplatz muss, Entscheidungsspiel um die Meisterschaft. Wird im wahrsten Sinne des Wortes ein heisses Spiel. Gestern Training in der Hitze war schon hart. Desweiteren hab ich die Baggersee-Saison eröffnet, war bereits an drei Stück dieses Jahr, von arschkalt bis ganz okay. Verlängerte Wochenenden könnte man prinzipiell alle zwei Wochen einführen, nächte Woche werd ich wohl sterben, wenn ich wieder 5 Tage durchschaffe. Und das bei dem Wetter. Ich glaub ich muss in der Mittagspause tatsächlich das Schwimmbad nebendran besuchen. So, muss jetzt erst mal was essen, und ein bisschen aufräumen, und dann gehts auch schon kicken.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home