Escape Your Mind

19 Mai 2005

URL Blogger Blocker

Diese Internetseite enthält Inhalte die üblicherweise vorwiegend privat genutzt werden. Wenn Sie die betreffende Seite dienstlich nutzen möchten, können wir die Seite für Sie freischalten. Hierfür bräuchten wir noch eine Zustimmung von Ihrem Bereichs- oder Niederlassungsleiter. Der Antrag sollte dann an folgendes Postfach gerichtet werden: internet-filter@XXX.de Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis! Ihre IT

ICH BIN DIE IT! Und ändern kann ich trotzdem nichts dran. Ich habe Alpträume. Schreckliche Alpträume. Von roten Ausrufungszeichen und diesem Text. Ich will verdammt nochmal Internet, wenn ich schon gerade nix zu tun habe. Naja, wenigstens gehen Newsseiten, heise, Gmail, dieses und noch ein paar andere Blogs. Aber langweilig wird das schon, wenn man in einem Intervall von 5 Minuten wieder auf der ersten Seite wieder ankommt, weil Sport1, Bundesliga.de, Fussball.de, Gamestar.de, oder sonstwas nicht funktioniert. Das schöne Wetter bringt mir auch nicht sonderlich viel, bin nämlich krank. Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen. Bemitleidet mich! Naja, wenigstens is der Rest der Abteilung gut gelaunt, ständig läuft einer pfeifend oder lachend durch den Gang.

Edit: Heisst es eigentlich "bemitleidigen" oder "bemitleiden"? Ich glaube bemitleiden, ups. Habs mal geändert.

14 Comments:

  • Hey Landes, na du?
    Ich bemitleide dich natürlich sehr, vorallem weil ich Ferien hab und erst vor ner Stunde aufgestanden bin! Tja und jetzt sitz ich hier gemütlich mit ner Tasse Kaffee und werde mich gleich mal in die Sonne legen! Wie schööön!
    Ja also eigentlich wollt ich nur mal hallo sagen, weil ich nämlich das erste mal da auf deiner Seite bin, hab bis gestern gar nicht gewusst das du sowas machts!
    Tja also dann einen schönen Tag noch.
    (Bei Gelegenheit könntest du mir mal erklären was ich da bei Identität anklicken soll, das verwirrt mich ein wenig)

    Gruss Corina

    By Anonymous Anonym, at 5/19/2005 01:17:00 nachm.  

  • und wieder ein besucher mehr, bald hast du ja schon ne ganze hand voll oder sogar zwei ;)
    ich hab mir gedacht ich sorge mal dafür das die seite einigen weiteren leuten bekannt ist...

    By Anonymous steve-o, at 5/19/2005 01:33:00 nachm.  

  • Ferien gehören verboten. Scheiss Schüler :)

    Also entweder du machst Anonym, dann weiss niemand wer du bist.
    Oder du machst "Sonstiges", dann kannst du deinen Namen eingeben.
    Oder du registrierst dich bei blogger.com, dann kannst du selber bloggen und unter dem namen hier posten.

    Achja, und danke Steve :)

    By Blogger Mahatma Ganja, at 5/19/2005 01:38:00 nachm.  

  • landes du hast meine volle zustimmung scheiss schüler haben ferien und dann auch noch so ein geiles wetter. aber ich habs ja gesagt ab meinem geburtstag wird das wetter wieder besser. wenn es leider auch nur für ein paar tage ist, denn es soll am samstag schon wieder regnen aber immerhin bei einer temperatur von 24°C

    By Anonymous steve-o, at 5/19/2005 01:48:00 nachm.  

  • Hey ihr Gurken!
    Jetzt seid mal nicht so gemein, immerhin muss ich ja auch was für die Schule machen ... also wenn ich mit dem sonnen fertig bin :)!
    Und ähm, was ist denn bitte bloggen?

    By Anonymous Corina, at 5/19/2005 02:02:00 nachm.  

  • Das ist echt voll der fuck. Ich will auch wieder ferien haben.
    Jeder der im badischen auf der schule ist hat ferien. genauso wie meine freudin.´Krieg echt bald einen "ERROR" !!!!

    Hey steven, dann wirds wohl nichts mit Baggersee am Samstag. Dann müsste man sich was anderes überlegen.

    Aber ich kann auch schnell in dein Büro rüberlaufen und dir das persöhnlich sagen :)

    By Anonymous Volle, at 5/19/2005 02:03:00 nachm.  

  • Bloggen ist das was ich hier tue, Corina.

    Wie siehts eigentlich aus Steve und Volle, wann geht die ganze Spanien Truppe eigentlich mal wieder einen zusammen saufen :)

    By Blogger Mahatma Ganja, at 5/19/2005 02:08:00 nachm.  

  • Hey, haste mal versucht über den neuen Google Proxy da zu surfen? Blockt eure FW dann immernoch?

    By Blogger paxos, at 5/19/2005 02:15:00 nachm.  

  • Servus Landes,

    wie wärs am Samstag ??? Du hast ja bestimmt Torbens Nummer, oder ???

    Frag ihn mal was er am Samstag macht. Wenn er zeit ha legen wirs einfach auf den Samstag in gehen ins El Taquito fette Cocktails saufen um Lloret Fever aufkommen zu lassen,ok ???

    Find die idee irgendwie wille !!!

    By Anonymous Volle, at 5/19/2005 02:15:00 nachm.  

  • Google Proxy?

    Können hier im IE keinen Proxy ändern.
    Und Fremdsoftware darf auch nich rauf, auch kein FF, habs schon drauf gehabt bis es jemand gemerkt hat :)

    By Blogger Mahatma Ganja, at 5/19/2005 02:16:00 nachm.  

  • Volle, könnte man echt machen, ich frag mal de Torben.

    By Blogger Mahatma Ganja, at 5/19/2005 02:17:00 nachm.  

  • Ohhhh, schon 9 Kommentare. Das gibt ja einen neuen rekord auf deiner site.

    Ich frag übrigens noch de habel und de burkhart !!! Steven auch, der sitzt ja grad 10 meter von mir entfernt !!!

    Hasch bock ???

    By Anonymous Volle, at 5/19/2005 02:19:00 nachm.  

  • auf sowas hab ich immer bock...
    da arbeitet man auch nur einen kurzen augenblick und schon verpasst man alles.

    By Anonymous steve-o, at 5/19/2005 02:43:00 nachm.  

  • hehe, mach doch nicht so wie wenn du was geschafft hast :)

    Freu mich irgendwie extrem auf den Samstag. Lass mich total zu laufen. So wie im Hotel halt :)

    Hoffentlich klappts !!

    By Anonymous Volle, at 5/19/2005 03:05:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home