Escape Your Mind

19 Mai 2005

Wie wahr...

Die 0,5 Promille-Grenze in der Schweiz wird wieder aufgehoben. Ab dem 1.Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0,8 Promille. Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 Promille-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten. Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.
Edit: Bevor ich hier als Frauenfeind beschimpft werde, die Quelle ist äußerst fragwürdig, und spiegelt nicht meine Meinung wieder :) Trotz des Titels ;)

2 Comments:

  • Mercy.... Depp !!!!

    Hättest schreiben können, dass du der Geschichte nicht ganz glaubst.

    Die Quelle bin nämlich ich....

    volle

    By Anonymous volle, at 5/19/2005 01:57:00 nachm.  

  • Bzw. derjenige, der die Mail an dich weitergeleitet hat :)

    Außerdem ist meine "kommunikationsschnittstelle" der Blog :)

    By Blogger Mahatma Ganja, at 5/19/2005 02:09:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home