Escape Your Mind

01 Juni 2005

Anal-Penetration

Verzeiht mir den Titel, ich wollte dieses Wort schon immer mal irgendwo niederschreiben ;) Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, ist Jackson der Vergewaltigung und/oder Belästigung von Minderjährigen angeklagt. Sein Privatdetektiv gab nun bekannt, dass sich der Kinderficker Jacko Sorgen um die Unterhaltung im Knast macht. Genauer macht er sich Gedanken, ob er dort auch fernsehen dürfe. Sei beruhigt, Michael. Ich bin sicher die Knackis werden dich nett empfangen, und du hast auch ohne Fernsehen eine Menge Spass. Jackson versucht die Vorwürfe seit Monaten mit einer "Verschwörung" seitens der Justiz und Plattenlabels gegen ihn abzutun. Sie hätten es nur auf seine Kohle abgesehen. Jacko scheint es nicht nur an sexueller Befriedigung zu mangeln, sondern auch an Glaubwürdigkeit, denn der Gute hat so viel Schulden, dass er nicht einmal seinen Privatdetektiv, der den Komplott aufdecken sollte, bezahlen kann. Jaja, das Leben ist hart, Michael. Und die Dinger, die bald in deinem Anus stecken mit Sicherheit auch. Hahahahaha

5 Comments:

  • So ists richtig !!! Scheiß Kinderficker !!!

    Dem soll mal ein richtig dicker fetter "Negerschwanz" eingebaut werden. Damit er mal weiß wie sich so etwas anfühlt. Vielleicht wird er dann noch blasser im Gesicht wie er ohnehin schon ist.

    I´m bad, I´m bad .... ;)

    By Anonymous Volle, at 6/01/2005 01:29:00 nachm.  

  • diese ironie, der wird im gefängnis bestimmt als wießbrot deklariert, obwohl er slebst mal schwarz war...und so einen fetten "Negerschwanz" hat er ja auch zwischen seinen beinen baumeln zwar in weiß aber immerhin...
    vielleicht hat er ja aber sein bestes stück unberührt gelassen (hat sich also keine pigmente entfernen lassen), ist bestimmt ein cooler kontrast. wer weiß, wer weiß

    By Anonymous steve-o, at 6/01/2005 02:19:00 nachm.  

  • laaaaangweiiillllig
    mir ist langweilig, es ist echt schlimm den ganzen tag nur im büro zu sitzen und nicht zu wissen was man mit sich anfangen soll - so stell ich mir die hölle vor ;)

    By Anonymous steve-o, at 6/02/2005 01:15:00 nachm.  

  • hey ihr rassisten :)

    langweilig war mir heute auch, zum glück bin ich aber schon seit um 3 daheim^^

    By Blogger Mahatma Ganja, at 6/02/2005 04:10:00 nachm.  

  • Hallo,
    wir haben jetzt 2013, Jacko ist tot und die meisten Menschen immer noch genauso kleinsichtig wie alle Vorkomentatoren von mir und auch der Verfasser dieses Artikels.
    MfG
    RKS

    By Anonymous Anonym, at 8/06/2013 12:34:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home