Escape Your Mind

21 Juni 2005

Bestanden

Jippi. Der Stress gestern hat sich gelohnt. Hab heute morgen die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. 6 Fehlerpunkte, irgendwas Technisches falsch und irgendwas mit einem Anhänger. Genaueres hab ich aber bereits verdrängt. Is mir auch scheiss egal. Demnächst werden die Bögen feierlich verbrannt. Was mich aber trotzdem ankotzt ist, dass ich heute mittag Fahrstunde hab. Und dass hier im Klassenzimmer 40 Grad sind. Aber was solls, heute mittag geh ich baden, dann Fahrstunde, dann kicken und dann Fußball schaun. Der Lern"stress" ist vorbei.

4 Comments:

  • herzlichen glückwunsch!!! dann wird heut abend erstmal feierlich ein bier gezischt...
    bei dem wetter abreiten kotzt an, immerhin habe ich das glück in einem klimatisierten büro zu sitzen.
    verkürzte stunde wie es sie auf der igs gibt sind da schon was feines, aber was will man machen man kann nicht alles haben...viel spaß noch beim schwitzen während der fahrstunde ;)

    By Anonymous steve-o, at 6/21/2005 12:55:00 nachm.  

  • grats ;P

    By Blogger paxos, at 6/21/2005 01:23:00 nachm.  

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab auch vor meine Prüfung am nächseten Dienstag hinter mich zu bringen aber ob das was wird weiß ich noch nicht, mal sehen!
    Naja Ich hatte außerdem heute noch Schulfrei und morgen auch!
    Juhu!
    Ich kann die Sonne also in vollen Zügen genießen!
    Corina

    By Anonymous Corina, at 6/21/2005 07:56:00 nachm.  

  • danke danke. die bögen sind bereits vernichtet. scheissdinger.
    und schulfrei gehört sowieso abgeschafft :)
    Drück dir die Daumen, Corina....Jetzt schon :)

    By Blogger Mahatma Ganja, at 6/21/2005 11:12:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home