Escape Your Mind

17 Juni 2005

Ich muss hier raus

Ich vergammle noch in der Schule. Schon seit 2 Stunden sitze ich in Software, und das Ergebnis ist für diese Zeit weniger berauschend. Die letzten 3 Arbeitsschritte habe ich damit verbracht, Musik zu hören und paralell die Texte dazu zu lesen. Den aktuellen verbringe ich damit, zu bloggen. Vorbildlich. Das Lernen gestern abend hat sich gelohnt, die Arbeit lief ganz gut. Wenn man auch die schlechteste Note, die man geschrieben hat, hätte streichen können. Naja vieleicht kann ich dieses "Extra" ja mit ins nächste Schuljahr nehmen. Ich muss schleunigst nach Hause. Muss mit Sicherheit noch ein paar Sachen erledigen, und dann dringend schlafen, dass ich die (mit Sicherheit) lange Nacht fit bin. Es ist nämlich Meisterschaftsfeier angesagt. Und Grillhüttenparty. Mal schaun wohin es uns verschlägt. Auserdem sitzen wir hier in einer Sauna, in der um die 20 PCs laufen, und die wahrscheinlich schon 3 Jahre nicht mehr gelüftet worden ist. Gut, dass morgen meine ganzen Verwandten zum Geburtstag kommen, denn ansprechbar bin ich da nämlich nicht. Aber meine Feierlaune trübt das nicht.