Escape Your Mind

02 Juni 2005

Ich sags ja...

...scheiss Perverse. Hahahaha

7 Comments:

  • ich weiß zwar nicht was gemeint ist ist da ich gerade im geschäft sitze und der link geblockt wurde, aber was ich eigentlich loswerden wollte ist:

    unglaublich aber wahr "Erste deutsche Meisterschaft im Handy-Weitwurf" findet am 25. Juni erstmals in bielefeld statt.
    der wettkampf findet sogar in verschiedenen Kategorien statt: freestyle und der gute alte weitwurf. die wahl des wurfgerätes / des handys bleibt jedem selbst überlassen.
    ein bisschen mehr über dieses überaus wichtige sportliche neuerung - wie ich sie mal nennen will - findet ihr unter n24.de

    ps. der rekord liegt bei 82.50 m

    By Anonymous steve-o, at 6/02/2005 03:58:00 nachm.  

  • geil. aber gummistiefelweitwurf übertrifft nix.

    By Blogger Mahatma Ganja, at 6/02/2005 04:11:00 nachm.  

  • mich würde interessieren ob jeder teilnehmer seinen wurfaparat - sprich handy - selbst beisteuern muss, oder ob es da einen riesiege auswahl an handys gibt von dem comunicator (für echte männer) bis hin zu einem ultraleichten klapphandy das förmlich durch die lüfte schwebt. eins steht für mich fest es ist sicherlich ein teurer spaß

    By Anonymous steve-o, at 6/02/2005 04:16:00 nachm.  

  • steve-o braucht ein eigenes blog!

    By Blogger paxos, at 6/02/2005 04:24:00 nachm.  

  • sagte ich auch schon :) bloggt bei mir in den comments rum, unglaublich ^^

    By Blogger Mahatma Ganja, at 6/02/2005 04:26:00 nachm.  

  • und schon wieder bin ich ganz dreist und bloggt ganz einfach wieter in den comments rum ;)

    achtung, achtung

    der arealplan und der plan vom festivalgelände sind auf der southside homepage jetzt zu begutachten

    By Anonymous steve-o, at 6/03/2005 11:31:00 vorm.  

  • richt ihm ma eins ein ;P

    By Blogger paxos, at 6/03/2005 03:42:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home