Escape Your Mind

16 Juni 2005

Kein Topic heute.

Also irgendwie sind meine Gedanken wo, wo sie nicht sein sollten. Oder vielleicht doch. Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall habe ich kein Bock mehr zu lernen. Nicht zuletzt weil ich mich nicht drauf konzentrieren kann. Mein Kopf wurde den halben Tag gelangweilt von Führerscheinbögen. Und jetzt bei BWL geht auch garnichts mehr, ich scheisse auf Handelskalkulation. Und ich weiss auch nicht was der werte Herr W. meint mit "Angebot/Vergleich". Darüber kann ich weder in meinem Hirn, noch in meinem Ordner was finden. Kann ja heiter werden morgen. Bin froh wenn die ganzen Arbeiten rum sind. Mit den Bildern wirds wohl auch nichts mehr heute, sitze wahrscheinlich eh noch ein paar Stunden vor BWL, falls ich nicht resignieren sollte. Und falls doch, hab ich auch keinen nerv mehr die Bilder reinzustellen. Verzeihts mir.

2 Comments:

  • ´Scheiß auf die Bilder.... lern erst mal BWL und mach paar Fahrbögen. Das ist wichtiger !!!

    Falls du am WE zeit hast kannst du die Bilder ja dann reinstellen.

    Naja... viel spaß in der Schule !!!
    Steven und ich schauen heute erst mal Scarface im Geschäft !!! Heute lassen wir nichts anbrennen :)

    By Anonymous Volle, at 6/17/2005 07:58:00 vorm.  

  • abartig wie früh de volle heut im geschäft ist, das ist ja unglaublich!!!
    landes dir wird nochmal vergeben ;)

    By Anonymous steve-o, at 6/17/2005 08:21:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home