Escape Your Mind

29 Juni 2005

Komisch

Also irgendwie reagiert mein Körper komisch auf meine Schlafgewohnheiten. Gestern und vorgestern habe ich nur fünf, bzw. vier Stunden geschlafen, und war den ganzen Tag über fit. Heute hab ich fast acht Stunden gepennt, und bin wesentlich müder als die 2 vergangenen Tage. Liegt vielleicht auch am Wetter. Hier schüttet es gerade wie aus Kübeln. Ich hoffe, dass es morgen wieder schöner wird. Und vor allem am Wochenende, denn S. hat vor zum Abschied ne kleine Poolparty zu schmeißen. Er geht 4 Wochen in die Nähe von Düsseldorf am Sonntag. Werde mich jetzt mal wieder den Servern widmen, irgendwer muss es ja machen.

2 Comments:

  • Servus Landezzzzzzzzzzzzzzzzzzz,

    bei mir ist das genauso... In letzter zeit penn ich relativ wenig und bin immer fit. Jedoch heute hab ich ganze 7 1/2 Std. gepennt und bin überhaupt net fit. Ich gähn die ganze zeit und mir fällt es schwer meine augen auf zu halten.

    Wie siehts eigentlich sonst aus ???
    Alles klar bei dir ???

    Ich gib steven vermutlich morgen die bilder von der meisterschaftsfeier mit... und deine windows cd.

    also man sieht sich...

    Gruß Volle

    By Anonymous Volle, at 6/29/2005 10:23:00 vorm.  

  • Das ist doch scheisse.
    Jo bei mir ist alles fit. Außer halt dass ich fertig bin.

    Ja hau rein, ich mach dann die softcore bilder rein hier :)

    By Blogger Mahatma Ganja, at 6/29/2005 10:47:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home