Escape Your Mind

07 Juni 2005

mh

Da sitz ich jetzt wieder, ohne Arbeit und hundemüde. Bisher hatte ich jeden Tag Besuch seit meine Eltern weg sind (Freitag). Und da nennt mich noch ein gewisser steve-o in den Comments einen "Schmarotzer". Pah. Ich brauche meinen wohlverdienten Urlaub, denn seit Dezember hatte ich keinen mehr. Ja gut, einen Tag nach Lloret, eigentlich hätte ich aber eine ganze Woche zum regenerieren gebraucht. Ich halte mich eigentlich nurnoch mit dröhnender Slipknot Musik am Leben wach. Irgendwie sind die Jungs geil. Richtig geil krank. Es war einfach ein Fehler den Ring sausen zu lassen fürs Southside, aber jetzt ist es auch zu spät. Sogar A. und E. haben jetzt noch kurzfristig Karten bekommen, allerdings für 110 Euro. Dachte nicht dass sie unter 130 Euro noch welche bekommen. S. kam an keine mehr ran, der will aber eh nicht richtig mit, die Gurke.

1 Comments:

  • wie heißt es doch so schön
    "same shit different day"
    aber du bist nicht der einzige der sich langweilt und hundemüde ist.

    da stellt sich mir die frage warum ich mir morgens immer schwöre abends nichts zu machen und ich dann trotzdem wieder erst um 12 im bett liege???

    ps. du schmarotzer ;)

    By Anonymous steve-o, at 6/07/2005 11:00:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home