Escape Your Mind

15 Juni 2005

Rammstein

Die harten Jungs von Rammstein können auch ganz schön harte Ansagen machen! Gerade treffen wir im Backstage den Manager. Ansage: Keiner darf die Jungs von Rammstein ansprechen, nach Interviews fragen, oder auf der Bühne filmen. Auch die Musik darf nicht mitgeschnitten, aufgezeichnet oder gesendet werden. Selbstverständlich ist Anfassen auch voll verboten. Zwischen den Zeilen lesen wir. Wenn Rammstein ins Backstage kommt, lieber ganz schnell Luft anhalten, in den Graben springen und ducken. Daher wird es wohl von Rammstein relativ wenig zu hören und sehen geben. Nämlich Nichts! Ein bisschen Schade. Ich halte jetzt schon mal sicherheitshalber die Luft an. Mmmmpf!!! Freundlichst und mit dunkelrotem Kopf Matthias
Quelle: DasDing Tagebuch , Post von Matthias Was geht denn bei denen? Dachte weniger, dass die so arrogant sind, habe letztens im Fernsehen ein relativ symphatisches Interview gesehen. Wie man sich irren kann. Kaum hat eine deutsche Band in den USA Erfolg, heben sie ab. Naja, das Konzert war wirklich gut. Mein Crowd Diving auch. Und eigentlich auch alles drumherum, wenn auch der Ring letztes Jahr besser war. Naja, nächstes Jahr wieder. Heute mittag oder morgen gibts die Bilder übrigens wenn ich meinen Zeitplan mal einhalten sollte. Hab noch 3 Stunden Schule, viel Spass in eurer Freizeit, liebe Leser. Fahrt zu Hölle.

7 Comments:

  • das ist ja mal nicht die feine englische art...
    sorry landes aber ich muss was los werden. da hab ich mich extra heute morgen aus dem bett gequält, nach nichtmal sechs stunden schlaf und jetzt, jetzt sitz ich schon den ganzen tag allein im büro alle weg und keiner hat was gesagt.
    da kann ich jetzt nur noch eins sagen SCHEISSE!!!

    By Anonymous steve-o, at 6/15/2005 01:25:00 nachm.  

  • Ich glaube ohne die Page vom Landes wüsste de Steven nicht mehr wem er seine Sorgen anvertrauen sollte !!!

    Aber Steven. Mich kotzt heut auch alles an. Ich hab kaum arbeit, ich bin müde (Gestern noch beim Larch :), ich hab heute wieder ne Fahrstunde und eben bin ich mal wieder dezent wegen meinem 14mm Haarschnitt ausgelacht worden.

    ABER ICH RÄCH MICH BEI DEN SCHWEINEN !!!!

    By Anonymous Volle, at 6/15/2005 01:30:00 nachm.  

  • ich glaub da bin ich aber nicht der einzige wenn man sich mal die ganzen kommentare anschauen würde, wäre locker über die hälfte von uns beiden...
    ich geb's ja zu ohne diese seite wäre meine arbeit nicht auzuhalten, hiermit sage ich DANKE LANDES für den gänzlich sinnfreien, geistigen abfall den ich hier loswerden kann ;)

    By Anonymous steve-o, at 6/15/2005 02:00:00 nachm.  

  • So siehts aus....

    wir sind die einzigsten idioten die hier immer nur müll rein schreiben !!! Voll krank....

    Da merkt man halt wieder das wir nichts zu schaffen haben !!!

    Gehst du mit eine rauchen ???

    By Anonymous Volle, at 6/15/2005 02:12:00 nachm.  

  • Männers das is kein Chat :)

    By Blogger Mahatma Ganja, at 6/15/2005 03:35:00 nachm.  

  • halts maul das ist unser einziger lichtblick während der arbeit

    By Anonymous volle & steve-o, at 6/15/2005 04:09:00 nachm.  

  • Zeig mal Bilder vom Southside !!!

    By Anonymous A-No-Nym, at 6/16/2005 03:47:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home