Escape Your Mind

05 Juni 2005

Sieg

Komme gerade vom Spiel gegen Neustadt. 4:0, tortzdem eigentlich ein Grottenkick, überzeugt haben wir, vor allem in der ersten Hälfte, nicht. 2 Spiele sinds noch bis zur Meisterschaft. Noch können wir alles aus eigener Kraft schaffen, aber vor allem das letzte Spiel gegen Herxheim wird hart. Und ich bin nicht da. Weiss nicht wie ich drüber denken soll, denn einerseits wäre ich natürlich gerne dabei wann wir die Meisterschaft klar machen, auf der anderen Seite steigt auf dem Southside die Megaparty. Weniger wegen den Bands, einfach weil wir viele Leute sind. Wenigstens kommen noch Mando Diao, eben erst gesehen. Hab vor nur auf folgende Konzerte zu gehen: Freitag:

  • Beck (?)
  • Millencollin
  • Beatsteaks
  • Audioslave
  • System of a Down
Samstag:
  • Kettcar (?)
  • Mando Diao
  • Boysetsfire
  • Ska-P
  • QOTSA
  • Ärzte (?)
Sonntag:
  • Underoath (?)
  • Flogging Molly
  • Turbonegro
  • Rammstein
Jo das wars eigentlich schon. Vom Programm her wäre der Ring zwar dreimal besser gewesen, aber naja, der Rest wollte aufs Southside. Was tut man nicht alles. Außerdem hab ich bald Geburtstag, nämlich am Donnerstag. Gefeiert wird aufm Southside, weil wir Donnerstag mittags schon hin fahren. Freu mich schon.

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home