Escape Your Mind

23 Juni 2005

Sommertage

Na das war doch mal ein gelungener Tag gestern. Um halb 11 in die Schule, eine halbe Stunde gesurft, meine 2,3 in Software noch in eine 1,8 umgewandelt, weil die Lehrerin mein Programm nicht begriffen hat. Funktioniert hat es aber. Dann 2 Stunden "Anchorman" auf Englisch angeschaut und ab nach Hause. Angekommen erst mal ein wenig rumtelefoniert, und dann nach H. an den Baggersee den ganzen Tag. Abends haben wir uns dann wieder einmal bei C. eingefunden mit einem Fässchen Bier. Das nenne ich einen richtigen Sommertag. So kann es weiter gehen... ...Heute zum Beispiel :) Werde später noch an den Baggersee gehen, heute abend hab ich dann Nachtfahrt. Die letzte Sonderfahrt. Bin am überlegen ob ich auf den Abschlussstreich meiner alten Schule gehen soll. Aber dann bin ich morgen in der Schule so pervers fertig, bzw. gar nicht mehr in der Lage dort aufzutauchen. Aber mal sehen. Erst mal essen, telefonieren und baden gehen, dann sehen wir weiter.

2 Comments:

  • baggersee in hagenbach? klär das mal mit den anderen ich komm dann nach meiner arbeit nach, de goll kommt auch nach hagenbach an den balzer. bin auf jedenfall für ne stunde am baggersee

    By Anonymous steve-o, at 6/23/2005 01:37:00 nachm.  

  • gehst du heute abend nach kandel ?

    Deias und Larch gehen eventuell auch mit. Wir gehen aber nicht so lange hin. Nur mal kurz hallo sagen... Muss mal schauen, vielleicht bleiben wir wenns gut ist auch ein bisschen länger !!!

    Aber ich hab auch kein bock mir dann morgen in der Schule Zahnstocher zwischen die Augen zu stecken wie an Fasching !!!

    By Anonymous volle, at 6/23/2005 03:16:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home