Escape Your Mind

13 Juni 2005

Spreeblick Family

Was Johnny von Spreeblick aus dem Boden stampft ist wirklich bemerkenswert. Sein neuestes Projekt nennt sich "Spreeblick Verlag KG", und ist ein Verlag für Weblogs. Innovativ isser ja, der Gute. Es ist natürlich auch ein qualitativ hochwertiges Blog, aber irgendwie gehen die ganzen kleineren Blogs dabei unter, weil viele einfach nur die "Großen" absurfen, die sowieso auf jeder Linkliste stehen. Hier mal eine kleine Liste von Blogs, die ich regelmäßig besuche:

Könnt ja mal eure Blogs in die Comments schreiben.

4 Comments:

  • Hoch, wie lieb ;)

    Trotzdem weis ich nicht so Recht was ich von Johnny 'Spreeblick's Aktion da halten soll...

    ... für mich riechts jetzt nach zuviel Kommerz, für mich lesen sich die Spreeblick Einträge von nun an auch anderst...

    Alles rein subjektiv.

    By Blogger paxos, at 6/14/2005 12:07:00 vorm.  

  • Nice site!
    [url=http://rwufqkse.com/vkyu/uyii.html]My homepage[/url] | [url=http://sstnazke.com/kydl/oocu.html]Cool site[/url]

    By Anonymous Anonym, at 10/08/2006 06:20:00 vorm.  

  • Good design!
    My homepage | Please visit

    By Anonymous Anonym, at 10/08/2006 06:20:00 vorm.  

  • Thank you!
    http://rwufqkse.com/vkyu/uyii.html | http://kkzutjex.com/qana/llqz.html

    By Anonymous Anonym, at 10/08/2006 06:23:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home