Escape Your Mind

13 Juni 2005

Wieder da

Ich bin wieder hier. Für einen Abschiedsbeitrag hat die Zeit nicht mehr gereicht, dafür bekommt ihr einen Wieder-da-Post. Zur Aufklärung: Ich war auf dem Southside Festival. Hinweg bestimmt zwischen vier und fünf Stunden. Kilometerlanger Stau, den wir im Nebenherlaufen/-fallen neben dem Bus überbrückt haben. Und mit der Menge Alkohol dabei, ließ sich einiges an Zeit totschlagen. Endlich angekommen, das ganze Gepäck bestimmt 45 Minuten an den Zeltplatz geschleppt, Zelte im Dunkeln aufgebaut, aber gelohnt hat sichs ja. System of a Down war der absolute Burner. Fast 2 Stunden Konzert, danach war ich komplett am Ende, was ich übrigens im Moment auch bin. Sogar das tippen strengt an. Sobald B. es gebacken gekriegt hat, mir die Bilder zu brennen werde ich sie mit Sicherheit hier reinstellen. Achja: Wir sind MEISTER!!!!!!!! Jaja, ich fehle natürlich auf dem Bild, war ja auch weg beim Entscheidungsspiel. Asche über mein Haupt.

3 Comments:

  • sind auch endlich angekommen - home sweet home - sind morgens um 11 losgefahren nachdem wir nach fast undenlich vorkommender suche den ertel gefunden haben; todes voll und am ende ein richtiges opfer auf dem weg zum auto hatte er sich noch mit den security angelegt und fast noch ein paar kassiert und als wir das auch überstanden haben stellten wir fest das wir hilflos überladen sind und jeder von uns eigentlich noch viel zu voll ist zum auto fahren. haben mit sehr viel glück zwei alkoholkontrollen überstanden - die müssen uns nicht gesehen haben anders kann ich mir das auch nicht erklären und waren dann endlich gegen 3 uhr zuhause. ist noch mehr passiert aber das wird zu viel um es hier nieder zu schreiben.
    ach eins noch B hat noch eine abgeschleppt ;) ...

    By Anonymous steve-o, at 6/13/2005 05:55:00 nachm.  

  • omg, dann is ja alles zu spät.

    By Blogger Mahatma Ganja, at 6/13/2005 06:13:00 nachm.  

  • Hey Steven,

    die Geschichte mitem Biff musst du mir am Mittwoch umbedingt erzählen. Will alle Einzelheiten wissen !!!

    By Anonymous Volle, at 6/13/2005 10:57:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home