Escape Your Mind

23 Juli 2005

Clueso

Habe mir eben die neue Clueso CD besorgt und bin begeistert von dem 25jährigen Erfurter. Ich weiss garnicht wo ich die Musik einordnen soll, denn die Einflüsse aus Reggae, Blues und "Chillout" sind nicht zu überhören. Die CD heisst "Gute Musik", und der Name ist Programm. Absolute Kaufempfehlung. Shit, heute nacht schon wieder erst um 5 heimgekommen. Lag aber daran, dass ich bei Tae eingepennt bin. Erst als N. reinkam und rumgeschrien hat, bin ich aufgewacht und heim gefahren. Vielleicht klappts ja heute mit dem Fest in Karlsruhe. Das Wetter sieht vielversprechend aus. Schade nur, dass nur Bullshit-Bands spielen. Wurden die letzten 2 Jahre von Ska-P, Seeed und Gentleman verwöhnt. Und dagegen kann Juli und Silbermond einpacken.

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home