Escape Your Mind

21 Juli 2005

Das wärs dann für diese Woche

Werde gleich Feierabend machen, um einen Tag verfrüht in das Wochenende zu starten. Ich hab echt genug jetzt erst mal vom schaffen und brauche dringend Urlaub. Nächste Woche muss ich aber nochmal ran. Dann drei Wochen Sommerurlaub, eine Woche schaffen und dann wieder eine Woche Sonderurlaub aufgrund der Jugendbetreuung die ich seit 3 Jahren mache. Ich versuche aber, 5 meiner 15 Tage Extra-Urlaub in diese Woche zu legen, damit ich keinen Verdienstausfall habe, wie es beim Sonderurlaub der Fall wäre. Aber mein Arbeitgeber will uns die nochnicht rausgeben. Kommunikationsprobleme. Meiner Meinung nach aber einfach eine Verzögerungstaktik und eine Sauerrei. Heute abend gehts erst mal ins A65. Hoffe, dass was geht da. Denke aber schon, da am Freitag der letzte Schultag in Rheinland-Pfalz ist, und relativ viele auf Achse sein werden. Müsste nurnoch klären wie ich heim komme. Weil fahren tu ich definitiv nicht.

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home