Escape Your Mind

06 Juli 2005

Fondorjugend Südpfalz

Möchte euch kurz die Fondorjugend Südpfalz vorstellen. Ihrem sensationellen Auftritt durfte ich als einer der wenigen auserkorenen übrigens beiwohnen. Hatten übrigens doch gerade Präsentation. Technisch einwandfrei, jedoch wurde unsere - übrigens nicht vorhandene - Vorbereitung bemängelt. Zudem spackte Powerpoint rum, und wollte uns partou nicht das Bild, das an die Wand gebeamt wurde, auf dem Notebook-Monitor darstellen, was zur Folge hatte, das wir relativ viel auf die Leinwand geschaut hatten. Naja, dient ja eh nur der Vorbereitung zur Prüfung. Hier nimmt gerade ein Ausbilder eine Präsentation komplett auseinander. Grenzt schon an Unverschämtheit, denn er lässt nichts guten daran, und kritisiert komplett ALLES.

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home