Escape Your Mind

11 Juli 2005

Hm...

Schon schade, dass sich eine wirklich einst sehr gute Freundin, die ich schon seit Jahren kenne, einfach nicht mehr meldet. Es bleibt immer bei einem "Ich ruf dich an.", "Ich weiss, ich könnte dich mal anrufen" oder einem "Ich meld mich" in den Emails, die sie nur unregelmäßig beantwortet, und eigentlich nie von selbst schreibt. Eigene Anrufe scheiterten daran, dass sie nicht daheim war, oder ich überhaupt niemand erreicht habe. Und hinterherrennen tu ich nicht. Ich kann absolut verstehen, dass sie im Moment andere Probleme hat, und keine Lust auf irgendwas. Aber dann soll sie das doch bitte sagen. Was allerdings dagegen spricht ist, dass sie sich anderweitig vergnügt. Ich habe natürlich keine Anspruch auf ihre Freizeit oder auf ihre Gedanken. Aber ein wenig in Kontakt bleiben wäre doch schön. Aber wenn sie halt nicht mehr will, kann ich auch nichts daran ändern. Habe ihr ja nichts getan. Nunja, vielleicht liest sie es ja zufällig und fühlt sich angesprochen. Wenn nicht, halt nicht.

6 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home