Escape Your Mind

01 Juli 2005

Ich bin blind

Hilfe, ich kann kaum aus den Augen schauen. War gestern im A65, zwar nur bis etwa 2 Uhr, aber müde und fertig bin ich trotzdem. Ich traue mich gar nicht in den Spiegel hier zu schauen, aber daheim waren meine Augen noch rot. Hoffe, fällt nicht zu sehr auf :). Muss ich mich halt wieder mit Kaffee ernähren heute. War lustig gestern. Ich ging mit dem Vorsatz rein, mal weniger zu trinken, aber wie das so ist, klappte das überhaupt nicht. Direkt am Eingang mal wieder ein Spielchen: Nen Tequila für umme getrunken, fünf Mal mit dem Finger auf dem Boden um die eigene Achse gedreht, um dann - mehr oder weniger elegant - durch die Stangen vor der Garderobe zu joggen, ohne sie zu berühren. Dafür gabs dann nen Eimer Sangria. Wieder nix, mit nüchtern bleiben, wenns schonmal was für lau gibt, muss es auch vernichtet werden. T. hat übrigens auch einen gewonnen. Ich fiebere schon dem Feierabend entgegen. Ich Depp hab meine Überstunden gestern schon abgebaut, somit muss ich heute bis 3 Uhr bleiben. Dann erst mal pennen, und heute nacht vielleicht wieder ins A. Da ist nämlich Geburtstagsparty, und ich krieg ne Flasche Wodka umsonst, genau wie T. Schon strange, 3 oder 4 Monate überhauptnicht dort gewesen, und dann zwei Tage hintereinander. Hoffentlich fährt P.