Escape Your Mind

15 Juli 2005

Ich bin toll!

Und das weiss ich auch! Und weil ich so wahnsinnig tolle, tiefgründe, philosophische, fantastische, erregende und sensationelle Beiträge blogge, wollen mich natürlich alle kopieren (Wollt ihr doch, oder? Ich weiss es doch!). Da ich mir dieses Problem bewusst ist, stehen meine tollen Beiträge ab sofort unter einer Creative-Common-Lizenz. Erkennbar ist das auch an dem Button in der Sidebar. Worum es hierbei geht, erklärt euch die Wikipedia. Natürlich bin ich mir bewusst, dass meine Beiträge eher sinnfrei, als -voll sind. Und dass mich sowieso kein Schwanz kopieren oder zitieren möchte, ist mir ebenso klar. Trotzdem halte ich die CC-Lizenzen für eine gute Sache, und ich möchte helfen, diese Aktion bekannter zu machen. Daher auch dieser Artikel und den Button am rechten Rand.

4 Comments:

  • Ahaa...und woher war der artikel über das NERD-Keybord ???

    das hab ich einen Tag vorher auf KQE gesehen !!!

    Will dir ja nichts unterstellen, aber er hatte auch veröffentlicht :)

    By Blogger 00volle, at 7/15/2005 12:47:00 nachm.  

  • Würdest du mehr Blogs lesen, wüsstest du, dass das eigenltich immer so ist, dass Bilder und Artikel ständig die Runde durch die Blogosphäre machen :).

    Und weil du das in den CC-Post schreibst: Ich nehme Bilder vom Hersteller, und keine Texte kopiert. Also Null Problemo.

    By Blogger Mahatma Ganja, at 7/15/2005 12:57:00 nachm.  

  • tut mir leid das ich was anderes zu tun hab, ausser den ganzen tag blogs zu lesen !!!

    Aber du hast recht. Artikel haste ja nicht kopiert....dann ists ja O.K.
    Auf KQE steht ja auch nicht groß was dabei :)

    By Blogger 00volle, at 7/15/2005 01:15:00 nachm.  

  • ihr seid doch alle voll

    By Anonymous gurben, at 7/16/2005 09:18:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home