Escape Your Mind

06 Juli 2005

Lange nichts mehr geschrieben. Lag vor allem daran, dass ich entweder weg, oder am designen war. Im Moment sitze ich an der neuen Homepage von "For A Day Of Sorrow", einer befreundeten Metal-Band. Das Ergebnis ist spätestens am Freitag auf ForADayOfSorrow.de zu bewundern. Werde aber nochmal einen Satz dazu schreiben, wenn es soweit ist. Ich habe nicht mitgezählt, wie lange ich daran gesessen bin, aber etwa zehn Stunden waren es schon. Eventuell mehr, keine Ahnung, ist ja auch egal. Heute morgen waren ich und R. im Betrieb, um ein paar Infos für die Betriebseinsatz-Präsentation zu besorgen. Haben dann die Präsentation vor Ort gemacht. Ist wirklich gut geworden. Sollte heute schon präsentieren, wird aber wohl nichts mehr, da der Ausbilder krank ist, und die anderen wohl keine Zeit haben, sich die Präsentationen anzuschauen. Mir isses Recht, denn unser Ausbilder sieht das ganze lockerer wie die ganzen anderen. Vielleicht sieht man den ein oder anderen von euch Lesern ja auf dem For A Day Of Sorrow Konzert am Samstag im Jugendzentrum Kandel. Tolle Seite, letztes Update im April. Music: Slipknot - Eyeless Mood: bored