Escape Your Mind

22 Juli 2005

Liebe Frauen...

... könnt ihr mir mal erklären, wie es möglich ist, an einem Abend in einer Disco tatsächlich nur zwei Euro auszugeben, und trotzdem so besoffen zu sein, dass die Koordinationfähigkeit erheblich eingeschränkt ist? Ich habe denen wieder knapp 20 Euro in den Arsch geschoben. Naja, gelohnt hat sichs definitiv, kamum kurz nach 5 heute morgen heim. Zum Glück habe ich mich FÜR Urlaub entschieden und nicht dagegen, denn eine Stunde Schlaf wäre bei dem gestrigen Alkoholspiegel eindeutig zu wenig gewesen. Waren wohl beim heimkommen etwas zu laut, denn mein Vater und meine Schwester sind von unserem Gelaber auf der Straße aufgewacht. Sollen sie halt das nächste mal das Fenster zu machen :) Würde ja gerne auf Das Fest gen heute abend, aber wenns regnet, isses ja mal nur scheisse. Mal abwarten.

6 Comments:

  • hab ach wieder 20 eus fortgehabt + 4,20 eus bei dem schöne Imbiss.

    aber scheiß egal des wars wert.

    Ham noch gehört wie an euerm Haus plötzlich de Rolllade hochgegange isch :-)

    Außerdem warsch du de lautschde :-)

    aber war doch en ganz netter Abend im Minderslachener Biergarten oda?

    Freu mich schun uff nächsten Donnerstag

    By Anonymous Jensl, at 7/22/2005 04:29:00 nachm.  

  • meine fresse hat ich gestern einen sitzen.....fands sau geil wie luisa, corina und jenny sich geküsst haben, hasts auch gesehn mahatma?
    heute abend is Tae party angesagt, der hat ja Geburtstag! würd sagen wir sehn uns dort oder so ... bis dene
    MfG
    biffi

    By Anonymous biffi, at 7/22/2005 04:29:00 nachm.  

  • :D gleichzeitig

    By Anonymous biffi, at 7/22/2005 04:30:00 nachm.  

  • Nice site!
    [url=http://pfuvdmos.com/mhck/nwbs.html]My homepage[/url] | [url=http://qmvyrnne.com/bakc/dwds.html]Cool site[/url]

    By Anonymous Anonym, at 9/02/2006 05:49:00 nachm.  

  • By Anonymous Anonym, at 9/02/2006 05:49:00 nachm.  

  • Nice site!
    http://pfuvdmos.com/mhck/nwbs.html | http://fygchmvj.com/kntk/xecu.html

    By Anonymous Anonym, at 9/02/2006 05:49:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home