Escape Your Mind

18 Juli 2005

Madagascar

Habe gerade "Madagascar" geschaut. Wirklich geil der Film. Es geht um ein Zebra, eine Giraffe, ein Nilpferd und einen Löwen, die beschließen aus ihrem Zoo auszubrechen, um das Leben in der Wildniss kennenzulernen. Besser gesagt das Zebra will das, die anderen schlittern nur so mit rein. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber auf ihrer "Tour" erleben sie viele lustige Dinge, eines der Highlights war für mich der Eichhörnchenkönig. Nach vielen Lachern zwischendurch auch endlich mal ein wirklich lustiger Abspann: Nicht immer nur ein schwarzer Hintergrund mit durchlaufenden Namen, sondern....naja, wartet ab und schaut euch den Film an. Ein weiterer Comic, der allerdings nicht nur für kleine Kinder unheimlich unterhaltsam ist.

1 Comments:

  • War auch im Kino... Ich fand die Pinguine das Beste !!!

    Kennst du das, wenn dir die Backen weh tun, weil man so oft und lange lachen muss. So gings mir mal seit langem wieder !!!

    I like to move it, move it...

    you like to..... move it !!!

    By Blogger 00volle, at 7/19/2005 10:54:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home