Escape Your Mind

15 Juli 2005

Nerd-Keyboard

Eine richtig geile Tastatur ist diese hier. Die Idee, eigenständige und unabhängige Displays in jede Taste zu verbauen, ist genial. So kann man sich zum Beispiel bei Quake die Waffenicons auf die eigentlichen Zahlentasten der Tastatur legen, oder in Photoshop die Icons der jeweiligen Werkzeuge und Funktionen. Frage mich, wie das dann bei Lula 3D aussehen wird. Einen Preis habe ich leider nicht gefunden, nicht einmal eine Kaufmöglichkeit. Falls euch was unterkommen sollte, bitte melden. [Update: Für wen die Tastatur entwickelt wurde, verrät "Art. Lebedev" nicht, verweist aber auf Patente, die man in diesem Zusammenhang angemeldet habe. Daher ist auch unklar, ob, wann und zu welchem Preis eine solche Tastatur eventuell auf den Markt kommt und welche Technik dabei zum Einsatz kommt.]

5 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home