Escape Your Mind

03 Juli 2005

SCHEISSE!

WER verdammt nochmal hat mir 50 Euro abgerippt. Mein Geldbeutel war die ganze Zeit bei mir, als ich mir mein letztes Getränk geholt habe, war der Schein noch da. Dann lag der Geldbeutel beim B. auf dem Tisch und ich habe ihn eingesteckt bevor ich gegangen bin. Wenn ich den Hurensohn erwische, der sich an meinem Geldbeutel bedient werde ich ihn katrieren. Ich hab selbst Schiss davor das zu behaupten, aber ich glaube das muss jemand von uns gewesen sein. Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären. Der Schein war die ganze Zeit da. Und es war überhaupt das erste Mal, dass ich so einen großen Schein Abends mitnahm. Verdammte Kacke! Egal wer es war, wenn ich es raus bekomme kriege ich den absoluten Error. Ich brauche was zum abreagieren. AAAAH!

1 Comments:

  • Schon assi wenn unter kumpels noch geklaut wird !!! Würd mir da auch meine Gedanken machen !!! Aber nachweisen kannst du es warsch. niemand, denn die 50€ sind von dem Dieb bestimmt schon ausgegeben worden.

    Übrigens.... bei uns im Betrieb und überhaupt in Hagenbach war gerade eine halbe Stunde Stromausfall...

    Wär cool wenn jemand wüsste wieso !!! Pfalzwerke waren nicht schuld (laut einigen Mitarneitern) nicht.

    By Anonymous Volle, at 7/04/2005 10:40:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home