Escape Your Mind

08 August 2005

Die Sonne ruft

S., B., T. und ich haben uns relativ spontan für einen Urlaub in Biarritz, Südfrankreich entschieden. Heute abend gehts los, seit vorgestern steht es fest. Ich muss jetzt noch packen, einkaufen, essen, Campingplätze anrufen und dann gegen Nachmittag/Abend losfahren. 15 Stunden Fahrt sind zwar hart, aber es lohnt sich mit Sicherheit, zumal ich nicht so weit fahren muss wie alle anderen. Ich armer Fahranfänger. Biarritz gilt, am Atlantik liegend, als Surferparadies, und auch wir werden unser Glück versuchen, die perfekte Welle zu erwischen. Ich bin zwar überzeugt, dass das weniger klappt, aber naja. Wie lange wir bleiben wissen wir noch nicht, ich hab allerdings auch nurnoch diese und die nächste Woche Urlaub. Ich wünsche euch allen viel Spass im regnerischen Deutschland im Herbst Sommer!

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home