Escape Your Mind

21 August 2005

Eindrücke aus Südfrankreich

Ich habe soeben einige Bilder aus Südfrankreich auf meinen Flickr-Account gestellt. Damit hier auch mal wieder ein paar Bildchen direkt auf dem Blog zu sehen sind, werde ich ein paar davon kommentieren. Wir haben insgesamt glaube ich drei solcher eindrucksvollen Sonnenuntergänge direkt am Atlantik erlebt. Und es ist wirklich der Wahnsinn, sobald man zehn Sekunden weg geschaut hat, ist die Sonne schon deutlich weiter hinter dem Horizont verschwunden. Ein einheimischer mit seinem Akkordeon. Matthieu war wirklich lustig, trank nur puren Wodka, den er über alles lobte. Er war allerdings wirklich nicht schlecht, man konnte ihn tatsächlich pur trinken. Sogar ohne Würgereiz. Flo, unser Zeltnachbar, und ich. Während viele deutschen Urlauber seltsam waren, waren fast alle Franzosen, die wir dort trafen, sehr freundlich und offen. Der Sänger der Reggae-Band "Roots Intention Crew". Ihre beworbene Homepage, geht leider irgendwie nicht. Als letztes hier noch ein Gruppenbild mit unseren Zeltnachbarn. V.l.n.r.: Ich, Alex, T., Flo, S.. Unten: B.. Wer mehr Bilder möchte, findet diese entweder - per Zufall - in dem Flickr-Badge am rechten Rand, oder direkt auf meinem Flickr-Account. Ich wünsche euch viel Spass.