Escape Your Mind

22 August 2005

Muha, die Kiesbauer

Wie geil, prügelt sich mit der Polizei in Mallorca, und schläft jetzt nurnoch mit Licht, weil sie Angst vor der Dunkelheit hat. Es hätte kein Licht und keine Fenster in ihrer Zelle gegeben. Sie hat auch die wahnsinnige Zeitspanne von einer Nacht dort überbrücken müssen. NACHTS! Da ist es gewöhnlich dunkel. Weil man da schläft. Trotzdem kein Wunder also, dass Angstzustände für den Rest des Lebens quasi vorprogrammiert sind. Wieso finanziert man eigentlich nicht eine psychologische Behandlung auf Lebenszeit mit staatlichen Mitteln? Ich bin jedenfalls eher für einen kalten Entzug vom Luxus bei sämtlichen Prominenten. Naja, nicht sämtliche. Aber bei vielen wäre es von Nöten.

2 Comments:

  • AAAh, hilfe!
    Ich will nicht mehr scannen!
    Mir is soooo langweilig!

    By Anonymous Corina, at 8/23/2005 09:23:00 vorm.  

  • Hehe ich sehe schon. Dien Job ist genauso abwechslungsreich wie meiner im Moment :) Ich surfe und lese die ganze Zeit.

    Übrigens hab ich dich Überholt auf der Autobahn, nich gesehn? :)

    By Blogger Mahatma Ganja, at 8/23/2005 09:31:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home