Escape Your Mind

05 Oktober 2005

Neues Gmail Feature

Ich poste weniger des Features wegen, sondern eher wegen der lustigen Ankündigung, die die Google Menschen ins Netz gestellt haben. Das Feature nennt sich "Auto-Save", und Google gibt folgende, aufschlussreiche Erklärung:

Auto-save We spent 20 minutes writing this entry, and then the browser crashed. Good thing there's auto-save. It saves. Automatically.
Ach, neee?!

2 Comments:

  • Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    By Anonymous Anonym, at 10/06/2005 07:03:00 vorm.  

  • Die scheiß Werbung kotzt doch echt an... Wie schnell das ging mit dem spamen bei den Blog-Sites ist ja echt der wahnsinn...

    Ach soo...
    Ja ja.. toll das mit dem auto save :)

    By Blogger 00volle, at 10/06/2005 09:06:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home